Drucken

„Ich würde es mir sehr wünschen, dass das Theater noch öfter stattfindet. Wenn ich Sterne vergeben könnte, wären es fünf Sterne!“

„ Ich fand das Theater gut und fände es toll, wenn das Ganze öfter stattfände. Man konnte es sehr gut verstehen, und das, was man nicht verstanden hat, wurde so erklärt, dass man es verstehen konnte.“

„ Für mich war es mit eines der besten Theaterstücke, die ich gesehen habe.“

„Es war sehr unterhaltsam und lustig, wir haben auch gemerkt, dass wir eigentlich viel mehr verstehen, als wir denken".

Diese Zuschauerstimmen beschreiben unser Anliegen besser, als wir es selbst könnten. Hier die Grundsätze unserer Arbeit:

Seit mehr als 20-Jahren produzieren wir bilinguale Theaterstücke und spielen diese überwiegend in weiterführenden Schulen. Grundlage dieser Arbeit ist der ständige Dialog mit SchülerInnen und LehrerInnen.